Kirsten von Hemm


Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin, Systemische Beraterin /Therapeutin SG

ZUKUNFTANDERS
  • Systemische Therapie
Kontakt
Tel
+49 (0) 1628097808

Anschrift

Glaskrautstraße, 39 A
13503 Berlin, Berlin

Arbeitsgebiete

Systemisch lösungsorientierte Beratung und Kurzzeittherapie Resilienztraining Mediation Coaching Paar- und Familientherapie

Abrechnung

Selbstzahler

Spezielle Themen
  • Krankheit, Schmerz, Behinderung
  • Arbeitsbelastung
  • Konflikt- und Krisenmanagement
  • Changemanagement
Sprachen
  • Deutsch
Arbeitsformen
  • Präsenz
  • Telefonisch
  • Online
Berufserfahrung
Einzeltherapie, Paartherapie, Soziotherapie, Konfliktberatung
Branchenerfahrung
Psychiatrischer Bereich mit Einzelpersonen, Paaren, Familien, Soziotherapie, Gesundheitswesen, Elternbegleitung
Über mich Ich bin Dipl. Sozialpädagogin / Sozialarbeiterin mit mehreren Zusatzqualifikationen und langjähriger Berufserfahrung in unterschiedlichen sozialen Bereichen, überwiegend in der ambulanten psychiatrischen Begleitung sowohl von Einzelpersonen, Paaren sowie Familien. Neben dem Finden von individuellen Lösungen sind mir Humor, Vielseitigkeit und Kreativität wichtig. Mehr über mich unter www.zukunftanders.de