Kaminzimmerabend: „Selbständigkeit als Systemiker*in“ | Am 24.11.2025 um 19:30-21:00 Uhr

4. Kaminzimmerabend: Montag, den 24.11.2025 von 19:30 –21:00 Uhr mit dem Thema: „Selbständigkeit als Systemiker*in“

Es ist für uns eine schöne Tradition, euch im Herbst vor den Kamin zu locken, euch einzuladen, es sich mit uns und unseren Gästen – digital – gemütlich zu machen und mit einem Getränk eurer Wahl vor dem knisternden Feuer ins Gespräch zu kommen.

Systemische Gesellschaft - Kaminzimmerabend Selbstständigkeit

Unsere Gäste sind: 

  • Nele Sehrt (Systemische Paartherapie)
  • Sarah Müller (Systemisches Coaching)
  • Andrea Nispel (Systemische Beratung & Supervision) 

Unsere Kaminzimmergäste erzählen zum einen von eigenen Erfahrungen während der Selbständigkeit und zum anderen können auch Fragen an unsere Gäste gestellt werden, um miteinander in den Dialog zu kommen. Moderiert wird das Kaminzimmer von Barbara Däubl (Vorstand) & Martin Hermann (SG Referent Arbeitswelt).

Anmeldung bis 24.11.2025 19:30 (automatisiert):

Kaminzimmerabend zum Thema „Selbständigkeit als Systemiker*in“ 24.11.2025 19:30-21:00

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Automatisierung: Nach der Anmeldung erfolgt der Versand der Anmeldebestätigung und der Zugangsdaten zu Zoom automatisch.

Bei Fragen gerne eine Mail an: mhermann@systemische-gesellschaft.de

Wir freuen uns auf euch vor dem Kamin!