Zurück zur Übersicht

Regionalgruppe – Lüneburg und Lüneburger Heide

Regionalgruppe

Bundesland und Region

Niedersachsen, Lüneburg

Ziele und Aktivitäten

Wir verstehen uns als interdisziplinäre Gruppe, die Systemiker*innen unterschiedlichster Arbeitsfelder in Kontakt bringt. Bei uns tauschen sich Coaches, Organisationsberater*innen, Therapeuten*innen und Supervisor*innen zu übergbreifenden Themen und Fragestellungen aus und haben die Möglichkeit gemeinsame Projekte zu beginnen, Intervisionsgruppen zu gründen etc. Hauptzweck ist der fachliche Austausch über Berufsgruppen hinweg.

Termine und Treffpunkte

Wir treffen uns einmal im Quartal, jeweils Mittwochs. Genaue Termine bitte erfragen.

Kontakt

Marcus Schnuck - www.marcusschnuck.de
041316091979
mail@marcusschnuck.de

Letzte Aktualisierung: 04.09.2019