Zurück zur Übersicht

Professioneller Beratungsraum in Hannover – Mitnutzung

Raumnutzung

Einzelberatung

Adresse

30449
Hohe Straße 9, 30449 Hannover

Ausstattung

1
4 + Sitzgelegenheiten

Verfügbarkeit

1

Beschreibung / Besonderheiten

Helle 20qm im schönen Linden mit Blick ins Grüne und netten Nachbarn warten auf dich! Der Raum im Unternehmerinnen Zentrum Hannover ist perfekt für systemische Beratung und Supervision, auch Kleingruppen, geeignet und das Gute ist, er ist bereits fertig eingerichtet: Geräumig mit hochwertigen Sitzmöbeln, Getränkebar, Aktenschrank für die Sicherheit deiner Klientendaten, Gemeinschaftsdrucker, Küche und separater Besprechungsraum für Kleingruppenarbeit. Außerdem kann sehr günstig ein Gruppen-/Konferenzraum mitbenutzt werden. Du kannst also, sobald du möchtest, einfach durchstarten! Für wen ist dieser Raum geeignet? Für systemische BeraterInnen, die mit mir den Raum teilen wollen (Aufnahme in den Mietvertrag). Wie ist die Erreichbarkeit? Es stehen Parkplätze auf dem Gelände zur Verfügung, sowie die Anbindung an die Öffis - Haltestelle Schwarzer Bär oder Lindner Markt. Was kostet die Miete? Bei hälftiger Raumnutzung: ca. €180,00 brutto. Weshalb wird der Raum jetzt angeboten? Meine Mietpartnerin hat ihre berufliche Tätigkeit voll in eine Festanstellung verlagert und benötigt den Raum nicht mehr. Da ich über 50% meiner Arbeitszeit als Referentin bei meinen Kunden vor Ort bin, freue ich mich, wenn der Beratungsraum genutzt wird, z.B. von dir und einen KlientInnen. Interesse? Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann ruf mich gern einfach an und schau dir den Raum an. Ich freue mich darauf! Jutta Talley - 01785131309

Ausführliche Beschreibung

Raumangebot-UZH-Jutta-Talley.pdf

Ansicht

Jutta-Talley-Raum-1.jpg

Link zu weiteren Informationen

https://www.jutta-talley.de/

Kontakt

info@jutta-talley.de

Letzte Aktualisierung: 02.03.2019