ACT FOLLOW ON – ÜBUNGSTAGE – Übungstage für alle, die je an 3×3 ACT teilgenommen haben

09.12.2024 - 11.12.2024 | Seminar

Veranstalter

IF Weinheim

Veranstaltungsort

Grasellenbach im Odenwald

Veranstaltungsdetails

Art der Veranstaltung

Seminar

Weiterbildungsnachweis

Veranstalterzertifikat

Referent/-innen

Dr. Hagen Böser, Tom Pinkall

Beschreibung

Wie in jedem Jahr wollen wir eine Möglichkeit anbieten ACT gemeinsam zu üben und zu vertiefen. Dabei wollen wir wieder ein Schwerpunktthema berücksichtigen und sind offen für Vorschläge und halten selbst auch Ausschau. Wir bringen Übungen ein, die uns selbst gerade begeistern, und sind offen für eure Wünsche und das, was ihr aus der Praxis mitbringt. Achtsamkeitspraxis wird uns die ganze Zeit über leiten und begleiten. Wir beginnen am Mittwochabend mit einem gemeinsamen Abendessen um 18.00 Uhr und dann folgt eine Abendeinheit von 19.30 bis 21.00 Uhr. Am nächsten Morgen geht es dann um 9.15 Uhr weiter, unser Abschied ist am Freitag um 15.00 Uhr. Es ist von Anfang an eine Tradition, mit diesem Angebot ein Projekt durch Spenden zu unterstützen. Auch bei diesem Mal soll das, was ihr für die Tage geben könnt, nach Nepal gehen. Es spielt keine Rolle, wie hoch der Betrag ist, dort ist auch vergleichsweise wenig sehr viel.

Telefonnummer

06201 8450080

Link zu weiteren Informationen

https://if-weinheim.de/seminare/angebote-ausserhalb-der-curricula/

Anmeldung über

https://if-weinheim.de/seminare/angebote-ausserhalb-der-curricula/