Online-Tools im Beratungs- und Coaching-Business

13.06.2024 - 13.06.2024 | Seminar

Veranstalter

ILK - Institut für lösungsfokussierte Kommunikation

Veranstaltungsort

Online via Zoom

Veranstaltungsdetails

Art der Veranstaltung

Seminar

Weiterbildungsnachweis

Veranstalterzertifikat

Themenstichwort

Systemisches Coaching, Systemische Beratung

Zielgruppe

(systemische) Berater/innen, Coaches, Supervisor/innen

Referent/-innen

Lukas Mundelsee

Beschreibung

Meine ersten Online-Klient:innen werben: Wie baue ich meinen virtuellen Marktstand? Online-Formate stellen für viele Berufseinsteiger:innen, die ihr Beratungs- oder Coaching-Business aufbauen möchten, eine dankbare Möglichkeit dar, da keine teuren Praxisräume angemietet werden müssen. Als weiterer Vorteil gilt die im Grunde (fast) unendlich große Klient:innenschaft, die man mit Online-Beratung/-Coaching erreichen kann. Doch wie kommen Klient:innen und Berater:innen/Coaches zusammen? Und was sind die ersten Schritte? In diesem Online-Seminar stellt Lukas Mundelsee vor, wie er diese Schritte gegangen ist und was es für den ersten virtuellen Marktstand (z. B. die erste eigene Webseite) zu beachten gilt. Dabei gibt es u. a. Antworten auf Fragen wie: Was stelle ich in mein „digitales Schaufenster“? Wo und wie werden potentielle Klient:innen auf meine Angebote aufmerksam? Neben praktischen Beispielen ist auch ein kleiner Anteil Selbsterfahrung in diesem Seminar mit dabei.

Telefonnummer

0521 9687466

Link zu weiteren Informationen

https://www.loesungsfokussiert.de/workshops/online-tools-im-beratungs-und-coaching-business/