Zurück zur Übersicht

2020-31 SKI – ONLINE – Praxisworkshop – Mehr als ein(e) Wunder(frage) – durch den Beratungsprozess begleiten!

20.10.2020 - 20.10.2020 | Seminar

Veranstalter

FoBiS - Systemisches Institut für Bildung, Forschung und Beratung

Veranstaltungsort

Holzgerlingen/ONLINE
Online Veranstaltung

Veranstaltungsdetails

Art der Veranstaltung

Seminar

Weiterbildungsnachweis

Veranstalterzertifikat

Referent/-innen

Susanne Binder

Beschreibung


Jeder spricht von der „Wunderfrage“, aber wenn sie dann schon mal gestellt wird, verbleibt sie leider oft im vagen oder an der Oberfläche. Dabei ist die Wunderfrage ein klasse Instrument, um in dem/der Kund*in eine Vision entstehen zu lassen, die zugleich klärend und hilfreich ist. Aber wie mache ich das? Wann ist ein guter Zeitpunkt im Beratungsprozess? Wie führe ich sie ein und wie geht es dann weiter?

Telefonnummer

07031 / 2961911

Link zu weiteren Informationen

https://www.mutpol-boeblingen.de/fobis/seminare/systemische-kurz-impulse-ski.html

Anmeldung über

https://www.mutpol-boeblingen.de/fobis/seminare/systemische-kurz-impulse-ski.html

Letzte Aktualisierung: 28.07.2020