Die vielen Therapeut/innen, die ich bin. Ein Theaterseminar für Therapeut/innen

04.10.2021 - 06.10.2021 |

Veranstalter

Helm-Stierlin-Institut

Veranstaltungsort

Helm-Stierlin-Institut
Schloß-Wolfsbrunnenweg 29, 69118 Heidelberg

Veranstaltungsdetails

Weiterbildungsnachweis

Systemische Therapie

Diese Veranstaltung kann die Voraussetzungen erfüllen, um eine SG-Nachweis beantragen zu können.

Zielgruppe

offen für alle Interssierten

Referent/-innen

Gabriele Hatzfeldt

Beschreibung

Wie viele verschiedene Therapeut/innen leben und arbeiten in meiner inneren Welt? Kenne ich sie? Die Ernste? Den Verständnisvollen? Die Vernünftige? Was ist mit dem Lustigen oder der Verschmitzten? Habe ich ein inneres Therapeutenbild, das mir Freiheiten und Möglichkeiten gibt, mit Freude und Entspannung im Kontakt zu sein? Im kreativen Miteinander, mit Rollenspielen und Improvisationen entstehen Räume für Neu- oder Wiederentdeckungen innerer professioneller Anteile. Für das Seminar sind keine Vorkenntnisse im Theaterspiel nötig. Hoher SE-Anteil!*

Telefonnummer

06221/71409-0

Link zu weiteren Informationen

https://www.hsi-heidelberg.com/veranstaltungen/seminare/

Anmeldung über

www.hsi-heidelberg.com