Innenwelten (als Kompakt-Selbsterfahrungsseminar

25.01.2021 - 27.01.2021 | Seminar

Veranstalter

Helm-Stierlin-Institut

Veranstaltungsort

Helm-Stierlin-Institut
Schloß-Wolfsbrunnenweg 29, 69118 Heidelberg

Veranstaltungsdetails

Art der Veranstaltung

Seminar

Weiterbildungsnachweis

Systemische Therapie

Diese Veranstaltung kann die Voraussetzungen erfüllen, um eine SG-Nachweis beantragen zu können.

Zielgruppe

offen für alle Interessierten

Referent/-innen

Dr. sc. hum. Dipl. Psych. Frauke Ehlers

Beschreibung

Dieses dreitägige Selbsterfahrungsseminar eröffnet Zeit und Raum, wesentlichen Fragen des eigenen Lebens nachzugehen. Mit einem breiten Spektrum an Reflexionseinladungen aus der systemischen Welt, körperorientierten Verfahren und kreativen Übungen aus der Schauspielschule erkunden wir uns, unsere Selbst-Organisation und Lebensgestaltung: Welche Beziehung habe ich zu mir und anderen? Welche Werte und Haltungen sind mir wichtig? Wozu lade ich (nicht) ein? Welche Ressourcen halten mein Temperament und meine Gefühle für mich bereit? Wofür ist die Zeit reif, welche Spielräume möchte ich mir erschließen? Hoher SE-Anteil!*

Telefonnummer

06221/71409-0

Link zu weiteren Informationen

https://www.hsi-heidelberg.com/veranstaltungen/seminare/

Anmeldung über

www.hsi-heidelberg.com