Systemische Therapie meets Verhaltenstherapie – an evolving affair

15.10.2021 - 16.10.2021 | Tagung

Veranstalter

DGVT in Kooperation mit SG, DGSF

Veranstaltungsort

Erlangen
Novotel Erlangen, Hofmannstraße 34, 91052 Erlangen

Veranstaltungsdetails

Art der Veranstaltung

Tagung

Weiterbildungsnachweis

Veranstalterzertifikat

Beschreibung

2021 bietet die Tagung die Möglichkeit zum gegenseitigen Kennen lernen, dieses Mal der beiden Schulrichtungen. Reflektieren Sie mit uns die Prämissen von denen die Schulen (VT und ST) ausgehen: Was kann ich sicher wissen, welche Informationen kann ich sammeln und welche nicht, wie (de-)konstruiere ich mir einen Fall und was „sehe“ ich dann und was nicht … je nachdem, durch welche meiner möglichen (Schul-)Brillen ich blicke. Eine Akkreditierung der Veranstaltung wird bei der Psychotherapeutenkammer beantragt.

Ankündigungsdatei

Telefonnummer

+49 9131 / 974 75 42

Link zu weiteren Informationen

www.dgvt-fortbildung.de

Anmeldung über

s. Flyer