Zurück zur Übersicht

Ich schaffs! Mit Ben Furman

18.06.2021 - 18.06.2021 | Seminar

Veranstalter

ILK

Veranstaltungsort

Internet

Veranstaltungsdetails

Art der Veranstaltung

Seminar

Weiterbildungsnachweis

Veranstalterzertifikat

Themenstichwort

Kids Skills

Zielgruppe

Ein Muss für alle, die lösungsorientiert-ressourcenaktivierend mit Kindern arbeiten wollen!

Referent/-innen

Dr. Ben Furman

Beschreibung

An diesem eintägigen Workshop haben Sie Gelegenheit vom Erfinder des Ich schaffs! – Modells zu lernen, was es braucht Kinder und Jugendliche zur Veränderung zu motivieren. Dieser Workshop mit Dr. Ben Furman ist eine empfehlenswerte, wunderbare Einführung in das Ich schaffs! Programm. Die Qualifizierung zum Ich schaff's-Coach wird von Christina Achner und Dr. Tom Hegemann (Ich schaff’s Institut) auch im ILK angeboten! Nach der sehr guten Resonanz zu unserem ersten Online-Seminar mit Ben am 13.06., haben wir kurzfristig entschlossen Ben ein zweites Mal einzuladen online zu lehren. Ben wird in seiner unnachahmlich humorvollen, charmanten und motivierenden Art vermitteln, wie man mit dem 15-Schritte Programm Kinder und Jugendliche unterstützen kann Probleme zu bewältigen, indem sie ihre Fähigkeiten entwickeln.

Telefonnummer

0521 96874-66

Link zu weiteren Informationen

https://www.loesungsfokussiert.de/Veranstaltungen/ich-schaffs-mit-ben-furman-juni-2021

Anmeldung über

https://www.loesungsfokussiert.de/Veranstaltungen/ich-schaffs-mit-ben-furman-juni-2021

Letzte Aktualisierung: 07.04.2021