Regionalgruppe Saarland + Intervisionsgruppe

Regionalgruppe

Bundesland und Region

Saarland,

Ziele und Aktivitäten

Jeder hat gute Ideen und Einfälle – doch nur selten teilt man sie mit anderen! Nun gibt es hierzu eine Möglichkeit! Liebe Kolleginnen und Kollegen, neben unseren Zielen von Vernetzung und kollegialem Austausch ist uns die gegenseitige Intervisionen und Supervision ein wichtiges Anliegen. Als Intervisionsgruppe freuen wir uns hier über Zuwachs und möchten gerne Interessierte einladen. Wir sind eine Gruppe von systemisch qualifizierten Leuten aus der Großregion Saarland-Trier mit unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern im Bereich Therapie, Coaching, Supervision und Organisationsentwicklung. Einige der Gruppenmitglieder sind auch als systemische Supervisoren tätig.

Termine und Treffpunkte

Sobald ein neuer Termin gefunden ist, werden wir es an dieser Stelle veröffentlichen.

Kontakt

Jeannette Rester kontakt@beratung-rester.de 06806 3087665 Stephan Druckrey info@druckrey-coaching.de +49 (0)157 – 58517383
06806 3087665
kontakt@beratung-rester.de