Anke Lambertz


Dipl.-Sozialpädagogin (FH)

Systemische Therapie, Beratung und Supervision
  • Systemische Therapie
Kontakt

Anschrift

Hörselbergstraße 1
81677 München, Bayern

Arbeitsgebiete

Supervision, Einzelberatung, Paarberatung, Familientherapie,

Abrechnung

Selbstzahler

Spezielle Themen
Kinder + Jugendliche mit psychischen Belastungen, Eltern psychisch kranker Kinder; Patchworkfamilien, ältere Paare
Sprachen
  • Deutsch
Arbeitsformen
  • Präsenz
  • Telefonisch
  • Online
  • E-Mail
Berufserfahrung
Supervision, Familientherapie, Einzelberatung; Paartherapie, Paarberatung, Kinder und Jugendliche
Branchenerfahrung
Supervision im psycho-sozialen Feld; Jugendhilfe; Gesundheitshilfe, Kinder- und Jugendpsychiatrie, psychosoziale Beratung in Firmen,
Ich arbeite in Praxisgemeinschaft mit ebenfalls systemisch arbeitenden Kolleginnen in Schwabing und Haidhausen. In der Arbeit mit Familien ist auch aufsuchende Familientherapie möglich. Im Setting Supervision bevorzuge ich die Arbeit in Ihrer Einrichtung. Bei Bedarf könne auch Räume angeboten werden. Ich befinde mich in fortlaufender Supervision und Intervision zur Reflexion meiner Arbeit.