Diplom Sozialpädagogin/-Sozialarbeiterin Brigitte Kühner


staatlich anerkannte Erzieherin

Praxis für Systemische Beratung und Therapie
  • Systemische Beratung
  • Systemische Therapie
Kontakt
Tel
0561-50347938 / 0176-48152519
Fax
0561-50347939

Anschrift

Praxisadresse: Brandenburgerstraße 6, Büroadresse: Christbuchenstraße 119
34130 Kassel, Hessen

Arbeitsgebiete

systemsiche Beratung und Therapie für Einzelne/ Paare und Familien, Trennungsberatung für Paare und Familien, Traumafachberatung, Einzelsupervision

Abrechnung

Selbstzahler

Sprachen
  • Deutsch
Arbeitsformen
  • Präsenz
  • Telefonisch
  • Online
Berufserfahrung
aufsuchende Jugendhilfe, syst.Familien-Paartherapie, Elternberatung zu Erziehungsfragen, Coaching/ Supervisison, Verfahrensbeistandschaften, begl. Umgang
Mein arbeitsbezogener Focus in der Praxis liegt heute hauptsächlich in der Paar- und Familienberatung/- Therapie sowie in der Trennungsbegleitung für Paare und Familien. Dabei begleiten mich die Gedanken von "Rumi" " Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Dort treffen wir uns"