Clemens Metzmacher


Dipl.-Psychologe, Ethnologe

Supervision, Coaching & Diversity Kompetenz
  • Systemische Therapie
  • Systemische Supervision
Kontakt

Anschrift

Kamenzer Straße 39
1099 Dresden, Sachsen

Arbeitsgebiete

Coaching, Supervision, Online-Coaching und -Supervision, Organisationsentwicklung, Psychotherapie

Spezielle Themen
  • 1
Sprachen
  • 1
Arbeitsformen
  • 1
Berufserfahrung
Entwicklungszusammenarbeit, Schulpsychologie, Paartherapie, Training, Erziehungsberatung, Management
Branchenerfahrung
Entwicklungs-Zusammenarbeit, Kinder- und Jugendhilfe, Justiz, Schule, Wirtschaft, Handwerk, KMU, Wissenschaft, Medizin
Diversity-Kompetenz: Vielfalt nicht als Problem, sondern als Aufgabe zu betrachten leitet mich in meiner Arbeit in diversen Kontexten. Vorhandene Möglichkeiten nutzbar zu machen kann zu ungeahnten und kraftvollen Lösungen führen - das habe ich oftmals überaschend erleben dürfen. Ich freu mich drauf. Face-to-face Beratung und Online-Beratung (mit zertifizierter Ausbildung nach DGOB)