Jens Geithner


Dipl. Sozialpädagoge/Sozialarbeiter

MANNufaktur-Dresden - Systemische Beratung für Männer, Paare und Familien
  • Systemische Beratung
Kontakt
Tel
01733629801
Fax
0351 27518795

Anschrift

c/o Balance Zentrum Hüblerstr.17
01309 Dresden, Sachsen

Arbeitsgebiete

Männerberatung, Paarberatung, Familienberatung, Trennungsberatung, Gruppenarbeit, Männergruppen, Bildung

Abrechnung

Selbstzahler

Spezielle Themen
  • Arbeitsbelastung
  • Konflikt- und Krisenmanagement
  • Changemanagement
Männerberatung, Trennungsberatung, Paarberatung, Familienberatung, Gruppenarbeit, Männergruppen, Spirituelle Beratung
Sprachen
  • Deutsch
Arbeitsformen
  • Präsenz
  • Telefonisch
  • Online
  • E-Mail
Berufserfahrung
Männerarbeit, Jugendhilfe, Familienhilfe, Verwaltung,
Branchenerfahrung
Systemische Beratung, Sprituelle Begleitung, Bildung, Moderation, Klang- und Musik, Naturarbeit, Meditation
Ich freue mich auf Menschen mit ihren besonderen Gaben und begleite sie als "Geburtshelfer", "Ermöglicher", "Vernetzer" und "Brückenbauer" in den unterschiedlichen Phasen des Lebens. Ich verbinde geisteswissenschaftliche Erkenntnisse und fachliche Kompetenz mit meiner langjährigen Erfahung und persönlicher Reife. Authentisch, lebensfroh und respektvoll begegne ich Menschen auf Augenhöhe und bin neugierig auf die gemeinsam entwickelten kreativen Lösungen.