Matthias Fuhrmeister


Paartherapeut, Systemischer Berater, Schauspieler, Regisseur

PAARKLAR - Praxis für Paartherapie
  • Systemische Beratung
Kontakt
Tel
021130200287

Anschrift

Hildebrandtstr. 6
40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Arbeitsgebiete

Paartherapie, Paarberatung, Ehetherapie, Eheberatung

Abrechnung

Selbstzahler

Spezielle Themen
  • Konflikt- und Krisenmanagement
Paartherapie, Paarberatung, Ehetherapie, Eheberatung
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Arbeitsformen
  • Präsenz
  • Online
Berufserfahrung
Paartherapeut seit 2017; Schauspieler seit 1992; Regisseur seit 2012
Empathisch und wertschätzend mit unterschiedlichsten Menschen umzugehen erlebe ich gerade in der Beratung von Paaren als besonders hilfreich. Über meinen "ersten" Beruf als Schauspieler, der Arbeit als Seminar- und Trainingsschauspieler bin ich zur Weiterbildung zum Syst. Berater und der syst. Paartherapie gekommen. Für mich ein folgerichtiger Weg. Seit 24 Jahren verheiratet mit 2, mittlerweile erwachsenen, Töchtern. Ich liebe es!