Dr. Michael Haarmann


Pfarrer (evangelisch)

system-spirit
  • Systemische Beratung
  • Systemische Supervision
Kontakt
Tel
02162 - 103 7000

Anschrift

Wagnerstraße 1
41749 Viersen - Süchteln, Nordrhein-Westfalen

Spezielle Themen
Systemische Beratung und Supervision, Perspektiventwicklung, Coaching
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Arbeitsformen
  • Präsenz
  • Telefonisch
  • Online
Berufserfahrung
Supervision, Coaching, Einzel- / Paar- und Familienberatung, Gruppen- und Teamberatung, Prozessbegleitung, Teamentwicklung
Neben meiner Tätigkeit als Systemischer Supervisor und Berater arbeite ich hauptberuflich als Pfarrer / Seelsorger der evangelischen Kirche. Ich kenne die Begleitung von Einzelpersonen, Teams und Gruppen in Umbruchsituationen und bei Veränderungen aus unterschiedlichen Perspektiven und Situationen. Auch die Auseinandersetzung mit existentiellen Themen und Fragen ist mir vertraut. Mehr Informationen zu meiner Person, Qualifikation und Arbeitsweise finden Sie auf meiner Homepage.