Ole Jaeckel-Engler


Evang. Pfarrer, M.A. in Counseling, Systemischer Therapeut und Supervisor

Praxis für systemische Psychotherapie, Paartherapie und Supervision
  • Systemische Therapie
Kontakt
Tel
030-23 95 25 67

Anschrift

Breite Straße 8
13187 Berlin Pankow, Berlin

Arbeitsgebiete

Supervision, Coaching, Einzel-, Paar- und Familientherapie, Angebote auch in Englisch

Abrechnung

Private Krankenversicherung, Selbstzahler

Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Berufserfahrung
Leitung einer Offenen Tür, Pfarramt, Familientherapeut, Paartherapeut, Leitung eines Second Hand-Ladens, Kirchenmusiker, Chorleiter
Branchenerfahrung
Kirche, gemeinnützige und soziale Träger, Träger der Jugendhilfe
Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen bei der (Weiter-) Entwicklung ihrer Beziehungen zu sich selbst und anderen fördern, die vorhandenen Ressourcen entdecken und entwickeln. Mein Blick "von außen" gilt dabei den persönlichen Kompetenzen und Haltungen, den im System wirkenden In meinem Handeln trägt mich meine Freude an der Arbeit mit Menschen und mein christliches Menschenbild, das die Wertschätzung, die Beziehungs- und die Wachstumsfähigkeit jedes einzelnen Menschen beinhaltet.