Prof. Dr. Sabine Krönchen


Erziehungs-/Bildungswissenschaftlerin & Pädagogin

Systemische Beratung, Supervision & Coaching, Mediation
  • Systemische Supervision
Kontakt
Tel
+49 (0)177 4917112
Fax
0211 913 876 83

Anschrift

Am Steinebrück 28
40589 Düsseldorf, NRW

Arbeitsgebiete

Einzel-, Team-, Gruppensupervision, Leitungssupervision u. Coaching, Intervision u. Metasupervision, Konfliktvermittlung u. Mediation

Abrechnung

Selbstzahler

Spezielle Themen
  • Migration
  • Arbeitsbelastung
  • Führungsthemen
  • Konflikt- und Krisenmanagement
  • Changemanagement
Lebenslange Entwicklung, Frauen/Männer i.d. Arbeitswelt, Gesundheit/Resilienz, Diversity u. Teilhabe, Diskriminierung, Transgenerationale Weitergaben (Trauma)
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Arbeitsformen
  • Präsenz
  • Online
  • E-Mail
Berufserfahrung
Bildungsarbeit (1980), Professorin Hochschule Niederrhein (1996), seit 1986 freiberufliche Beratung u. Supervision in BRD und GB
Branchenerfahrung
Kommunen, Soziale Träger, Verbände, Gesundheit/Kliniken, Dienstleistungsunternehmen, Betriebe Medien, Design, Handwerk
Ich liebe Menschen und das Leben. Meine Haltung der Wertschätzung und meine systemische Neugierde auf Erfahrungen, Fähigkeiten, Ziele und Visionen der verschiedensten Beratungsnehmer*innen sind der Sockel meiner systemischen ressourcenorientierten Beratung und Begleitung. "Das tut gut und bringt mich weiter" – so sagen es meine Kunden*innen. Und ich bin dankbar, dass ich einer so wundervollen Profession nachgehen kann.