Stefanie Stockhecke


Stefanie Stockhecke - Consulting Training Coaching
  • Systemisches Coaching
Kontakt

Anschrift


10439 Berlin,

Arbeitsgebiete

Coaching - Beratung - Training

Spezielle Themen
Führung, Kommunikation, Arbeitsbeziehungen & Zusammenarbeit, Konfliktmanagement, Karriereplanung, Work-Life Balance,
Sprachen
  • Deutsch
Berufserfahrung
Coaching, Beratung, Training, Supervision, Prozessbegleitung, Organisationsberatung, Personalmanagement
Branchenerfahrung
Automobil, Maschinenbau, Transport, Finanzen, IT, Telekommunikation, Bildung, Sozialwesen, Öffentlicher Dienst
Als Diplom-Pädagogin und Systemische Coach und Beraterin coache und trainiere ich seit 1995 Gruppen und Einzelpersonen verschiedener Alters- und Hierarchiestufen. Nach mehreren Stationen im Personalmanagement im In- und Ausland, bin ich seit 2011 deutschlandweit als Coach, Beraterin und Trainerin unterwegs. Mein größtes Interesse galt schon immer der persönlichen und beruflichen Entwicklung von Menschen. Meinen Traumjob habe ich gefunden. Ich unterstütze Menschen und Organisationen dabei, sich zu entwickeln, über sich hinauszuwachsen oder einfach sie selbst zu sein.