Thomas Bieth


Dipl. Wirtschaftsinformatiker, Systemischer Coach (zsfb, SG), PMP

tomsolut | COACHING & CONSULTING
  • Systemisches Coaching
Kontakt
Tel
0151/67996799
Fax
0621/44581001

Anschrift

Dynamostr. 13
68165 Mannheim, Deutschland

Arbeitsgebiete

Systemisches Coaching, Supervision, Change Management, Servant Leadership

Spezielle Themen
Berufserfahrung
Systemischer Coach, Interimsmanager, Projektmanager, Geschäftsführer
Branchenerfahrung
Finanzdienstleister, IT-Dienstleister, Bildung, Wissenschaft, Personaldienstleister, Gesundheitswesen, Consulting
Ich begleite als Coach und Berater Einzelpersonen, Teams und Organisationen in Entscheidungs-, Entwicklungs-, oder Veränderungsprozessen. Die Anliegen meiner Klienten bearbeite ich mit systemischer Methodik und schärfe den Möglichkeitssinn durch Ressourcenorientierung. Ich bin Mitglied der Regionalgruppe Rhein-Neckar der Systemischen Gesellschaft. Meine 3-jährige Ausbildung und Zertifizierung zum Systemischen Coach habe ich beim zsfb in Heidelberg abgeschlossen.