Thomas Bieth


Dipl. Wirtschaftsinformatiker, Systemischer Coach (zsfb, SG), PMP

tomsolut | COACHING & CONSULTING
  • Systemisches Coaching
Kontakt
Tel
0151/67996799
Fax
0621/44581001

Anschrift

Dynamostr. 13
68165 Mannheim, Deutschland

Arbeitsgebiete

Systemisches Coaching, Supervision, Change Management, Servant Leadership

Spezielle Themen
Coaching von Einzelpersonen, Teams und Paaren, Beratung von Organisationen
Berufserfahrung
Systemischer Coach, Interimsmanager, Projektmanager, Geschäftsführer
Branchenerfahrung
Finanzdienstleister, IT-Dienstleister, Bildung, Wissenschaft, Personaldienstleister, Gesundheitswesen, Consulting
Ich begleite als Coach und Berater Einzelpersonen, Teams und Organisationen in Entscheidungs-, Entwicklungs-, oder Veränderungsprozessen. Die Anliegen meiner Klienten bearbeite ich mit systemischer Methodik und schärfe den Möglichkeitssinn durch Ressourcenorientierung. Ich bin Mitglied der Regionalgruppe Rhein-Neckar der Systemischen Gesellschaft. Meine 3-jährige Ausbildung und Zertifizierung zum Systemischen Coach habe ich beim zsfb in Heidelberg abgeschlossen.