Gabriele Kreder


Dipl.-Pädagogin

Systemische Praxis Kreder
  • Systemische Therapie
  • Systemische Kinder- und Jugendlichentherapie
Kontakt

Anschrift

Marienbaderstr. 1
70372 Stuttgart, Baden-Württemberg

Arbeitsgebiete

Einzeltherapie, Einzelberatung, Paartherapie, Paarberatung, Familientherapie, Familienberatung, Gruppentherapie, Gruppenberatung, auch in englisch. Für mich sind die wichtigsten Elemente einer erfolgreichen Begleitung das Zuhören können, das Einfühlungsvermögen, die transparente Vorgehensweise und die kritische Loyalität. Ich schätze die Vielfalt und Individualität meiner Klienten. Als Sytemische Kinder- und Jugendlichentherapeutin und Diplompädagogin arbeite ich sehr gern auch mit Kindern und Jugendlichen, deren Eltern bzw. Bezugspersonen und dem schulischen Kontext. Konfliktmoderation gehört ebenfalls zu meinen Arbeitsfeldern

Sprachen
  • Deutsch