Mechthild Pohler


Diplom-Sozialpädagogin (FH)

  • Systemische Beratung
Kontakt

Anschrift

Heideckstr. 9
80637 München, Bayern

Arbeitsgebiete

Berufliches Coaching: Berufliche Orientieung, Laufbahnberatung, Bildungsberatung

Spezielle Themen
berufliche Neu/Orientierung, Bewerbungstraining, die eigenen Stärken, Kompetenzen und Potentiale, berufliche Bildung
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Arbeitsformen
  • Präsenz
  • Telefonisch
  • Online
  • E-Mail
Berufserfahrung
langjahrige Berufserfahrung im beruflichen Coaching, Bewerbungstraining, Kopetenzerfassung, Stärken- und Potentialanalysenalyse
Branchenerfahrung
Beruflich Qualifizierte, Schüler*innen, Student*innen, Wiedereinsteiger*innen, Ü 50,
- Berufliche Neu-/Orienierung - Meine Bedürfnisse im Job: Was macht mir Freude? Was ist mir wichtig? - Was kann ich gut? Meine Stärken, Kompetenzen, Interessen und Potentiale - Veränderungen angehen: Der Job, der zu mir passt. - Den eigenen Glaubenssätzen auf der Spur: Was (be-)hindet mich? Was bremst mich aus? - Berufliche Veränderung umsetzen