Menü Suche
Zurück zur Übersicht

Ich schaffs! Praxisworkshop 2019

08.09.2019 - 09.09.2019 | Seminar

Veranstalter

ILK Bielefeld

Veranstaltungsort

ILK Bielefeld
Friedenstraße 36 33602 Bielefeld

Veranstaltungsdetails

Art der Veranstaltung

Seminar

Weiterbildungsnachweis

Veranstalterzertifikat

Themenstichwort

Ich schaffs Praxisworkshop Ben Furman

Referent/-innen

Christina Achner

Beschreibung

Zur Zertifizierung als Ich schaffs! - Coach (internat. Ambassador) bietet das ILK in Kooperation mit dem Ich schaff’s Institut in München einen zweitägigen Praxisworkshop an. Hiermit wird Interessent*innen, die Möglichkeit geboten, den ersten Baustein für die Zertifizierung zu erwerben. Beim Praxisworkshop können Teilnehmer*innen in einer überschaubaren Workshopgruppe die Ich schaffs! Prinzipien praktisch einüben und vertiefen. Wir empfehlen als Vorbereitung die Teilnahme an unserem eintägigen Workshop mit Dr. Ben Furman. Hier haben Sie die Gelegenheit vom Erfinder des Ich schaffs! – Modells zu lernen, was es braucht Kinder und Jugendliche zur Veränderung zu motivieren. Dieser Workshop mit Dr. Ben Furman ist eine wunderbare Einführung in das Ich schaffs! Programm.

Telefonnummer

0521 96874-66

Link zu weiteren Informationen

https://www.loesungsfokussiert.de/Veranstaltungen/ich-schaffs-praxisworkshop-2019

Anmeldung über

www.loesungsfokussiert.de

Letzte Aktualisierung: 20.04.2018