20.06.2023

Systemisches Coaching wirkt!

Über dieses wissenschaftlich hinreichend belegte Ergebnis freuen wir uns als systemische Fachverbände natürlich besonders!
Darüber hinaus haben PD Dr. Thomas Bachmann & Johannes Loermann noch viele weitere hochinteressante Ergebnisse, auch zu anderen Formaten, zusammengetragen und in einer gemeinsamen Veranstaltung von Systemische Gesellschaft e.V. & Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie (DGSF) e. V. vorgestellt. Die SG & DGSF Veranstaltung haben wir in der Geschäftsstelle der SG am 08.02.2023 aufgenommen und möchten diese nun gerne zur Verfügung stellen.

Moderation: Martin Hermann – Referent der SG für arbeitsweltliche Beratung, Coaching, Supervision, Organisationsentwicklung & Mediation.
Aufnahme Slawomir Cap.
Cover Systemische Gesellschaft im Interview mit Dr. Thomas Bachmann 1
Die Folien der Veranstaltung finden Sie im internen Mitgliederbereich der SG als auch bei der DGSF:
Die gemeinsam durch SG & DGSF beauftragte Überblicksstudie “Zur Wirksamkeit systemischer Interventionen im Kontext von Arbeit und Organisationen” wurde von Thomas Bachmann & Johannes Loermann artop – Institut an der Humboldt-Universität zu Berlin durchgeführt und wird vor im Juli 2023 im Carl-Auer Systeme Verlag GmbH veröffentlicht.
Das hat so noch niemand gemacht bisher, vielen Dank an die beiden Autoren für diese Pionierleistung!